07271 5970993

Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr

info@cartoonic.de

Rückmeldung binnen ca. 12 Stunden

Häufige Fragen

Schritt 1: Du entscheidest dich für eine unserer Zeichenstile und wählst das Produkt aus.

Schritt 2: Du lädts dein Foto hoch und wählst aus, wie du es erhalten möchtest. Du hast die Wahl zwischen digital per E-Mail, als Poster oder als Leinwand.

Schritt 3: Einer unserer professionellen Zeichner beginnt mit der Umsetzung deines Bilds.

Schritt 4: Du bekommst das digitale Bild nach 1 – 3 Werktagen per E-Mail zugeschickt. Wenn du dich für eine Lieferung als Leinwand entschieden hast, hast du jetzt die Möglichkeit dein Bild zu prüfen und uns bescheid zu geben ob alles passt. Daraufhin geht dein Bild in den Druck und ist in 4 – 8 weiteren Werktagen bei dir Zuhause.

Dein Foto wird von einem unserer Designer in einem digitalen Bildbearbeitungsprogramm erstellt. Wir setzen keine automatischen Tools und Programme ein, sondern zeichnen per Hand.

Deine Zeichnung bekommst du nach 1 bis 3 Werktagen per E-Mail zugeschickt.

Solltest du noch ein Poster oder eine Leinwand bestellt haben, hast du nun die Möglichkeit dein Bild zu prüfen und uns eine Druckfreigabe zu erteilen. Deine Zeichnung kommt dann per DHL innerhalb von 3 bis 8 Werktagen.

Generelle Mindestanforderungen haben wir nicht. Du solltest aber darauf achten, dass:

– Dein Bild mind. in HD-Auflösung, also guter Qualität ist
– Man die Personen klar und deutlich erkennen kann
– Das Foto sollte in Farbe sein

Wenn du nur ein Bild von einer Person auf einem Gruppenfoto eine Zeichnung möchtest ist das auch ok. Schreib uns dazu einfach die Info in das Kommentarfeld während der Bestellung.

Ja, wir zeichnen auch Haustiere. Ein Haustier zählen wir wie eine Person in der Berechnung unseres Preises. Gerne zeichnen wir auch dich und dein Haustier auf einem Bild.

Ja, wir zeichnen auch große Gruppen und Familienportrais.

Schick uns dazu bitte eine individuelle Anfrage an info@cartoonic.de.

Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Solltest du mit deinem digitalen Bild nicht zufrieden sein, kannst du uns einfach auf die E-Mail antworten und uns mitteilen, was dir nicht gefällt. Wir versuchen dich zufrieden zu stellen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir gedruckte Produkte nur dann anpassen können, wenn diese nicht dem digitalen Vorabzug entsprechen.

Wende dich bei deinen Anliegen gerne einfach an info@cartoonic.de.

Kontakt

Bei Fragen jeglicher Art ist unser freundlicher Kundenservice für dich verfügbar. Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail und teilweise per Live-Chat. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist unser Live-Chat nur eingeschränkt verfügbar.